Retzbacher
Carneval Club e. V.

News

Immer gut informiert und auf dem aktuellen Stand. Wir geben uns Mühe, euch zeitnah mit allen Neuigkeiten rund um den Verein zu informieren.

2019-12-23: Restkartenverkauf für Sitzungen und Weinprobe 2020

So, kurz vor Weihnachten noch einmal die Augen geöffnet und die Ohren gespitzt: Gestern war Kartenvorverkauf und es sind noch Restkarten verfügbar - mit ganz viel Glück vielleicht sogar für die 2. Prunksitzung :)

Besucht uns bei unserer 4. Närrischen Weinprobe: neben einem tollen Unterhaltungsprogramm u. a. mit dem aus Fernsehen, Theater und Kabarett bekannten Zauberer ZaPPaloTT - Zauber-Comedy-Theater mit Tiefgang, kredenzen wir und unsere Retzbacher Winzer wieder erlesene Weine und leckere Brotzeit.

An unseren Prunksitzungen stellen unsere fleißigen Aktiven wieder ihr ganzes Können unter Beweis. Mit Tänzen, Comedy und flotten Sprüchen aus teils monatelangem Training reißen sie ihr Publikum mit. Und für die extra Portion Pfiff sorgen unsere Gastvereine, die EuKaGe aus Euerdorf (1. Sitzung) sowie der Faschings Club Thüngersheim e.V. (2. Sitzung).

Die Telefonnummern für den jeweiligen Kartenverkauf findet ihr auf den beiden Plakaten:


(zum Vergrößern klicken)

Wir freuen uns auf euch!

Und damit wünschen wir euch von ganzem Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in 2020!

2019-11-12: Das Rathaus wieder in der Macht der Narren

Am gestrigen Montag starteten wir gemeinsam mit dem Modernen Spielmanns- und Fanfarenzug Retzbach sowie unserem großartigen Publikum und unseren Freunden aus Thüngersheim, Zellingen, Himmelstadt, Mühlbach und Thüngen erneut in die 5. Jahreszeit. Begleiten darf uns in dieser Session unser neues Prinzenpaar Verena I. und Florian I., die im Retzbacher Fasching keine Unbekannten sind. Wir freuen uns darauf! :)

2019-05-20: Jubiläums-Aktivenfest

Am letzten Samstag, den 18.05.2019, bereiteten wir uns und unseren Aktiven zum Abschluss der Jubiläums-Session ein Aktivenfest der besonderen Art.

Mit Pizza all-you-can-eat von der Retzbacher Pizzeria Puglia und der Zellinger Band Event wurde gleich doppelt eingeheizt :)

Vielen Dank an alle Helfer und Besucher des Festes - es war ein wunderschöner Abend, den es lohnt, in Erinnerung zu behalten!

Die Bilder findet ihr ab sofort hier.

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.