Retzbacher
Carneval Club e. V.

News

Immer gut informiert und auf dem aktuellen Stand. Wir geben uns Mühe, euch zeitnah mit allen Neuigkeiten rund um den Verein zu informieren.

2023-12-19: Restkartenverkauf für Sitzung und Weinprobe 2024

Karten für die Närrische Weinprobe und 1. Prunksitzung noch verfügbar!

Besucht uns bei unserer 6. Närrischen Weinprobe: Hervorragender Wein, leckeres Essen und ein abwechslungsreiches Programm erwarten einmal mehr unsere Gäste. Mit dabei sind in diesem Jahr Entertainer Mr. Hollywood, die Feierabänd und weitere lokale Närrinnen und Narren, die diesen Abend zu einem Vergnügen machen werden.

Karten für die Weinprobe gibt es noch unter 09364 – 81 76 59 oder unter weinprobe (at) rcc-retzbach.de.

Auch für die 1. Prunksitzung am 27.01.2024 sind noch Karten erhältlich. Seid dabei, wenn der RCC wieder alles Närrische auffährt, das Retzbach zu bieten hat!

Karten für die Prunksitzung erhaltet ihr unter 09364 - 3211.

Für alle, die sich die wichtigen Termine der Session noch nicht dick im Kalender markiert haben, seien sie hier noch einmal genannt:

20.01.2024 Närrische Weinprobe

21.01.2024 Kinderfasching

27.01.2024 1. Prunksitzung

04.02.2024 Faschingszug

08.02.2024 Weiberfasching

10.02.2024 2. Prunksitzung

Wir freuen uns auf euch!

2023-11-01: Save the dates - Termine zum Vormerken

Merkt euch gerne schon die Termine der Session 2023/24 vor:

2023-01-13: Restkartenverkauf für Sitzungen und Weinprobe 2023

Karten für die Närrische Weinprobe und beide Prunksitzungen noch verfügbar!

Besucht uns bei unserer 5. Närrischen Weinprobe: Hervorragender Wein, leckeres Essen und ein abwechslungsreiches Programm erwarten einmal mehr unsere Gäste. Mit dabei sind in diesem Jahr Matthias Walz, bekannt aus der Fastnacht in Franken, die Feierabänd und weitere lokale Närrinnen und Narren, die diesen Abend unvergesslich machen werden.

Karten für die Weibprobe hierfür gibt es noch unter 09364 – 81 76 59 oder unter weinprobe (at) rcc-retzbach.de.

Auch für die 1. Prunksitzung am 04.02.2023 sind noch Karten erhältlich und sogar für die 2.Prunksitzung am 18.02.2023 sind noch wenige Karten frei. Seid dabei, wenn der RCC nach zwei Jahren Pause endlich wieder alles Närrische auffährt, das Retzbach zu bieten hat!

Karten für die Prunksitzungen erhaltet ihr unter 09364 - 3211.

Für alle, die sich die wichtigen Termine der Session noch nicht dick im Kalender markiert haben, seien sie hier noch einmal genannt:

28.01.2023 Närrische Weinprobe

29.01.2023 Kinderfasching

04.02.2023 1. Prunksitzung

12.02.2023 Faschingszug

16.02.2023 Weiberfasching

18.02.2023 2. Prunksitzung


(zum Vergrößern klicken)

Wir freuen uns auf euch!

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.